Preview:

Am: 22.02.17 Beginn: 19.30 Uhr

Dauer: 146 Min FsK.: ab 16 Jahren

Inhalt:

Ein junger Angestellter (Dane DeHaan) wird in A Cure for Wellness nach Europa entsendet. Dort, in einem therapeutischen Spa-Institut in den Schweizer Alpen, soll er seinen Boss finden und zurück nach Amerika bringen. Doch kurz nach seinem Eintreffen in dem Wellness-Resort verschwindet sein Chef spurlos. Sein Aufenthalt wird dadurch unfreiwillig in die Länge gezogen und bald darauf begreift der junge Mann, dass er in der Anlage des mysteriösen Spa-Leiters (Jason Isaacs) gefangen ist. Zusammen mit einer schon lange hier ansässigen Patientin (Mia Goth) entdeckt er in den langen Fluren erschütternde Geheimnisse: Die Wellness-Einrichtung ist nicht das, was sie nach außen hin scheint, sondern wird zu düsteren Zwecken genutzt, die nichts mit der Gesundung ihrer Gäste zu tun hat.