Idris Elba, Taraji P. Henson und Kate del Castillo in einem Film von Sam Miller

Terri lebt mit ihrem beiden Kindern in einem malerischen Vorort von Atlanta, Georgia. Eines schönen Nachmittags aber wird ihre Idylle durchbrochen, als ein Mann an ihre Türe klopft. Colin sei sein Name und er habe eine Autopanne, Terri lässt ihn ins Haus und zeigt ihm, wo das Telefon steht. Sie weiß nicht, dass der Mann gerade aus einem Gefängnis ausgebrochen und sehr gefährlich ist. Und wenige Tage später bricht er in ihr Haus ein und nimmt sie mit ihren Kindern zu Geißeln. Eine Flucht scheint unmöglich.

Originaltitel:No Good Deed
Altersfreigabe:Frei ab 16 J.
Dauer:
Darsteller:Idris Elba, Taraji P. Henson, Kate del Castillo, Wilbur Fitzgerald, Henry Simmons, Frank Brennan, Kenny Alfonso, Demetrice Jackson
Regisseur:Sam Miller
Genre:Thriller
Land:USA 2014
Webseite zum Film:http://www.keine-gute-tat.de/
Verleih:Sony Pictures Releasing GmbH
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! | zelluloid.de