Ein Film von Chris Williams, Don Hall

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht.

Originaltitel:Big Hero 6
Altersfreigabe:Frei ab 6 J.
Dauer:
Regisseur:Chris Williams, Don Hall
Drehbuch:Jordan Roberts, Don Hall, Robert L. Baird
Musik:Henry Jackman
Genre:Familie, Komödie
Land:USA 2014
Verleih:Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! | zelluloid.de