Ein Film von Clay Kaytis, Fergal Reilly

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Originaltitel:Angry Birds
Altersfreigabe:Frei ab 0 J.
Dauer:
Regisseur:Clay Kaytis, Fergal Reilly
Drehbuch:Jon Vitti
Musik:Heitor Pereira
Schnitt:Kent Beyda
Genre:Komödie, Trick
Land:USA, Finnland 2016
Webseite zum Film:http://www.angrybirds-film.de/
Verleih:Sony Pictures Releasing GmbH
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! | zelluloid.de