Chadwick Boseman, Gerard Butler und Rufus Sewell in einem Film von Alex Proyas

Der sterbliche Held Bek tritt eine gefährliche Reise an, um nicht nur seine wahre Liebe, sondern auch die Welt zu retten. Er verbündet sich mit dem mächtigen Gott Horus, um sich Set, dem gnadenlosen Gott der Finsternis, entgegen zu stellen. Dieser hat sich den Thron Ägyptens widerrechtlich angeeignet und das Land in Chaos und Verderben gestürzt. Beks und Horus atemberaubender Kampf gegen Set und seine Schergen führt sie sowohl in das Leben nach dem Tod als auch hinein in das Himmelreich der Götter.

Originaltitel:Gods of Egypt
Altersfreigabe:Frei ab 12 J. (ab 6 J. in Begleitung eines Elternteils),
Dauer:
Darsteller:Chadwick Boseman, Gerard Butler, Rufus Sewell, Brenton Thwaites, Nikolaj Coster-Waldau, Geoffrey Rush, Elodie Yung, Bryan Brown, Bruce Spence, Emma Booth, Abbey Lee, Courtney Eaton, Rachael Blake, Goran D. Kleut, Robyn Nevin, Emily Wheaton, Paula Arundell
Regisseur:Alex Proyas
Drehbuch:Alex Proyas, Matt Sazama, Burk Sharpless
Kamera:Peter Menzies Jr.
Musik:Marco Beltrami
Schnitt:Richard Learoyd
Genre:Abenteuer, Fantasy
Land:USA 2016
Verleih:Concorde Filmverleih GmbH
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! | zelluloid.de