Oliver Masucci, Fabian Busch und Christoph Maria Herbst in einem Film von David Wnendt

Adolf Hitler lebt! Ohne Erinnerung steht er im Jahr 2011 plötzlich auf einer Wiese in Berlin. Verwirrt glaubt er, dass immer noch Krieg herrscht und landet bei der Agentur Flashlight, die ihn für einen Comedian halten und im Fernsehen groß rausbringen wollen. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten, doch alle halten ihn für eine Witzfügur - dabei ist er doch der Führer! Mit der Zeit jedoch gefällt ihm seine neue Rolle, so kann er schließlich viel mehr Menschen erreichen, als durch Zerstörung.

Originaltitel:Er ist wieder da
Altersfreigabe:Frei ab 12 J. (ab 6 J. in Begleitung eines Elternteils),
Dauer:
Darsteller:Oliver Masucci, Fabian Busch, Christoph Maria Herbst, Katja Riemann, Franziska Wulf, Lars Rudolph, Michael Kessler, Michael Ostrowski, Stephan Grossmann, Piet Fuchs, Christoph Zrenner, Leon Ullrich, Christian Harting, Frank Plasberg
Regisseur:David Wnendt
Genre:Komödie
Land:Deutschland 2015
Verleih:Constantin Film
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! zelluloid.de