Ein Film von Chris McKay

In Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde. Denn dem Joker geht es um nichts anderes, als Batman zu beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.

Originaltitel:The LEGO Batman Movie
Altersfreigabe:Frei ab 6 J.
Dauer:
Regisseur:Chris McKay
Drehbuch:Bill Finger, Bob Kane, John Whittington, Jared Stern, Erik Sommers, Chris McKenna, Seth Grahame-Smith
Musik:Lorne Balfe
Schnitt:David Burrows
Genre:Trick, Action
Land:USA, Dänemark 2017
Verleih:Warner Bros. Entertainment
  © CINEPROG ...macht Lust auf Ihr Kino! zelluloid.de